Willkommen in Villas Blancas Maspalomas

separator
Exklusiv Gay
Unter der ganzjährigen sonnen scheinenden Insel von Gran Canaria bietet Villas Blancas mit seinem großzügen tropischen Gartenanlagen und exklusiv eingerichteten Bungalows die besten Gay Men Unterkünfte und Ambiente. Wer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will, checkt bei uns ein – denn das Zentrum der Gay Szene rund um das Yumbo Center, den aufgesuchten Maspalomas Dünen, liegt direkt vor der Tür. Alles erreichst du in wenigen Minuten und zeichnet Villas Blancas aus.Nicht nur die beste Lage, sondern auch die entspannte Atmosphäre beim Sonnenbaden am Pool, ist geeignet um neue Freunde zu treffen und denoch, eine ruhige und einzigartige Oase.
image
image
Neu renovierte luxerieuse Bungalows
Gepflegte Gartenanlagen, Bungalows, Serviceleistungen und vielen Shopping Möglichkeiten in Europas schwuler Metropole, versprechen einen perfekten Kurz- oder Jahresurlaub. Unser vielseitiges Angebot an Untekünften spricht jeden an. Single Reisende, Pärchen oder Mehrbettzimmer . An unseren zwei großen Pools, Sonnenterrasse, Sauna und 14 Mann Whirlpool bleibt es dir frei überlassen deine bevorzugte Kleiderauswahl zu treffen. Mit oder ohne, was immer du vorziehst um zu geniessen und zu entspannen. 23 Ein- Bett Bungalows, ein Studio- Appartment und 6 Zwei bis Drei-Bettzimmer Suites, stehen Dir zur Verfügung und warten auf dich.
Junges, freundliches & profesionelles Team
Das Herzstück von Villas Blancas ist und konzentriert sich rund um unsere Pool- Bar und Restaurant. Die ganze Woche hindurch bieten wir, Frühstück, Mittag-und Abendessen mit hohem Niveau an. Bis spät in den Abend servieren wir eine große Auswahl an hervorragenden Weinen, Cocktails oder eine selective Anzahl von Qualitätsbieren an. Unser Service orientiertes professionelles Team, mit ihren hohen Standart, machen deinen Aufenthalt unvergesslich.
image

VILLAS BLANCAS Serviceleistungen

separator
image
SWIMMING POOLS
Ganz klar macht Villas Blancas einen Unterschied zu anderen Gay Resorts auf Gran Canaria. Neben hohen qualitativen Standarts und Unterkünften hat unsere Anlage zwei große gut gepflegte und der am Restaurant gelegene ganz jährig geheizte Pools.
Restaurant und Pool Bar
Schon vom ersten Moment beim Betreten unserer Anlage, fühlst du dich sicher, umsorgt und gut aufgehoben. Unser Restaurant und die Pool Bar stellen dir gutes Essen, Weine, Cocktails, Kaffee und Erfrischungsgetränke bereit, die Dich von früh morgens bis spät in den Abend hinein begleiten.
image
image
Sauna und Whirlpool
Die Sauna und der einzigartige große geheitzte14 Mann fassende Whirlpool sind den ganzen Tag, bis spät in den Abend geöffnet. Der ideale Platz um andere Gäste zu treffen und kennen zu lernen.
Geräumige Villen
Die vollkommen neu möblierten Ein-Bett Villen bieten Platz bis zu drei Personen an.Unsere Zwei und Drei-Bett Villen ausgestattet mit Küche, Badezimmer und Wohnzimmer offerieren bis zu 6 Personen, einen komfortablen Aufendthalt und auf Wunsch stehen dir Einzel oder Doppelbetten zur Verfügung.
image

Kundenrezensionen

separator
Everything is spotlessly clean and in very good repair but the thing that makes this place such a special venue is the staff. Everyone there is of a naturally friendly, service focused disposition right from the new owners, to the chamber maids to the handy man. It feels like they genuinely care that you enjoy your holiday and go out of their way to be helpful! They’re also not above a bit of friendly flirting to give you a welcome ego boost.
Georgie
Großbritannien
Einmal mehr genossen wir einen fantastischen Urlaub in den VB, diesmal in einem der grosszügigen renovierten Bungalows im hinteren Teil der Anlage. Wir genossen tolle Tage an den beiden Swimmingpools und die aufmerksame Bedienung im Restaurant, wo wir täglich das Frühstück einnahmen. Danke der ganzen Crew von VB, dass man sich als Gast rundum wohlfühlen darf!
Nick
Deutschland
Dit blijft het fijnste parkje van GC. prima locatie, vriendelijke staf en al jaren de zelfde aardige schoonmaaksters. Komen er graag. Fijn dat er twee zwembaden zijn. Als je rust wilt of juist wat meer vermaak; je hebt de keus.
Henk
die Niederlande

WELCOME TO VILLAS BLANCAS

separator
Exclusively Gay
Set within spacious tropical gardens Villas Blancas offers the very best in exclusively gay accommodation for men on the all year-round sunshine island of Gran Canaria.  Ideally situated between the busy, popular gay nightlife of the Yumbo Centre and the world famous gay beach and sand dunes of Maspalomas, Villas Blancas offers a tranquil oasis in which to sunbathe and make friends.
image
image
NEWLY REFURBISHED VILLAS
Our extensive gardens, villas and services provide our guests with everything that is needed for the perfect holiday or short break.  There is a wide choice of accommodation suitable for solo travellers, partners and groups of friends. There are 23 one-bedroom villas, a studio apartment and 6 two or three-bedroom suites.  Our two large pools, sun terraces, 14 man jacuzzi and sauna provide the perfect clothing optional settings to relax and enjoy.
FRIENDLY & PROFESSIONAL STAFF
The social heart of Villas Blancas is centred around our popular on-site restaurant and bar.  The restaurant serves superb quality food during breakfast, lunch and dinner every day of the week.  Guests can also enjoy an extensive list of quality beers, wines and cocktails until late into the evening. Our friendly and professional team of staff are committed to providing guests with high quality services. 
image

VILLAS BLANCAS SERVICES

separator
image
SWIMMING POOLS
Villas Blancas provides a standard of service and accommodation that clearly distinguishes itself from other gay resorts in Gran Canaria. The complex offers two large, well maintained swimming pools. The restaurant pool is heated all year round.
RESTAURANT & BAR
The moment that you walk into the resort you will feel welcome and comfortable and we assure you that you will be well taken care of. The pool bar and restaurant offers good quality food, beers, wines, cocktails, coffee and soft drinks.
image
JACUZZI & SAUNA
Our huge, 14 man, heated jacuzzi is a unique feature of our resort.  Open throughout the day until late into the evening the jacuzzi and sauna are ideal for ‘me’ time and for meeting other guests.
SPACIOUS VILLAS
Our fully refurbished one bedroom villas provide accommodation for up to three people.  Our two and three bedroom villas provide accommodation for up to 6 people and have a kitchen, lounge and bathroom. Single or double beds are available.
image

REVIEWS

separator
Everything is spotlessly clean and in very good repair but the thing that makes this place such a special venue is the staff. Everyone there is of a naturally friendly, service focused disposition right from the new owners, to the chamber maids to the handy man. It feels like they genuinely care that you enjoy your holiday and go out of their way to be helpful! They’re also not above a bit of friendly flirting to give you a welcome ego boost.
Georgie
United Kingdom
Einmal mehr genossen wir einen fantastischen Urlaub in den VB, diesmal in einem der grosszügigen renovierten Bungalows im hinteren Teil der Anlage. Wir genossen tolle Tage an den beiden Swimmingpools und die aufmerksame Bedienung im Restaurant, wo wir täglich das Frühstück einnahmen. Danke der ganzen Crew von VB, dass man sich als Gast rundum wohlfühlen darf!
Nick
Deutschland
Dit blijft het fijnste parkje van GC. prima locatie, vriendelijke staf en al jaren de zelfde aardige schoonmaaksters. Komen er graag. Fijn dat er twee zwembaden zijn. Als je rust wilt of juist wat meer vermaak; je hebt de keus.
Henk
Nederland